Posts by annilene

    Liebe Thunderbirdspezialisten,


    als völlig ahnungsloser Neuling ist mir gerade etwas Grauenvolles widerfahren: Ich habe Thunderbird zum ersten Mal installiert (ich benutze ein neues MacBook Pro- keine Ahnung ob das relevant ist...), meine Emails von meinem GMX-Account wollte ich dort abrufen können. Nun denn, jetzt sind viele der Mails aus dem GMX-Posteingang im Thunderbirdaccount- aber eben nicht alle. Ganz viele fehlen auch (merkwürdigerweise nur von bestimmten Menschen, von denen ich nun keine einzige Mail mehr habe). Und in meinem GMX-Account ist der Posteingang komplett leer.
    Was hat das alles zu bedeuten? Sind die Mails nun endgültig im Nirgendwo des Internets verschollen? Ich bin verzweifelt und ratlos. Kann jemand helfen? Wenn's geht nur in Normalsterblichensprache antworten- ich versteh absolut nichts von Computern...
    Herzlich,
    A.