Beiträge von macki

    Hallo,
    ich habe Thunderbird deinstalliert und neuinstalliert, ohne etwas am Profilordner zu ändern, jetzt klappt es wieder.
    Ich muss noch darauf hinweisen, dass ich Linux nutze, da ich nicht weiß, ob das bei Windows auch so einfach geht.


    Dankeschön für die HIlfe!

    Hallo,


    jetzt habe ich die Datei panacea.dat gefunden und gelöscht. Entschuldige, hätte ich nochmal ordentlicher suchen sollen.


    Erfolg brachte das leider nicht, auch nachdem ich beide Dateien gelöscht habe, tritt noch immer das gleiche Problem auf.

    Hallo,
    ich wollte das Problem nochmal ausbudeln, da ich das gleiche Problem habe. Ohne, dass ich bewusst etwas getan habe, war auf einmal die Ordnerliste leer. Weder das starten im Safe-mode, noch das löschen von localstore.rdf hatte bei mir Erfolg; die Datei panacea.dat habe ich leider nicht gefunden.
    Hat mitlerweile jemand eine Lösung für das Problem?



    Ich benutze Thunderbird 3.0.6, Ubuntu und ein PoP-Konto.