Posts by lemonking

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine ersten "Kommentare".
    Ist es nicht regelkonform nur die Kopfzeilen herunterzuladen? Welche Regeln? Erlaubt Thunderbird eine nicht "regelkonforme" Einstellung? Ich will eigentlich nicht die ganzen eMails runterladen.
    Warum geht das bei den ersten paar Mails und irgendwann verschwindet dann wieder mal eine?
    Gruß
    lemonking

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem bei Thunderbird 3.1.2 (POP) und Windows 7:
    Von GMX werden mehrere eMails heruntergeladen (nur die Kopfzeilen). Klicke ich die eMails dann nacheinander an, gehen (z.B.) vier eMails auf, die fünfte eMail verschwindet beim Draufklicken. Unter Suchen finde ich dann zwar die Kopfzeile aber auch dort erscheint beim Draufklicken kein Text. Da die eMails nach einem Tag auf dem Server gelöscht werden, sind sie dann für immer weg.


    Beispiel:
    So geschehen beim eBay-Verkauf. Kam aus dem Urlaub zurück. Klickte die Verkaufs-eMail an, email verschwindet, Anschrift des Verkäufers weg.


    Grundsätzlich dürfen aber bei Thunderbird nicht einfach eMails verschwinden. Weiss jemand Rat? Danke.