1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. thoni59

Beiträge von thoni59

  • E-Mails werden nicht komplet abgerufen [erl.]

    • thoni59
    • 23. August 2012 um 13:58

    Hallo slengfe,

    vielen herzlichen Dank für Deine wertvollen Hinweise.
    Aufgrund Deiner Aussage, dass es nicht sein kann, habe ich mein TB nochmals im Bereich Junk-Filer überprüft.
    Oh Wunder, es gibt für jedes Konto einen eigenen Filter!
    Dort waren meine verschwundenen Mails hin verschoben worden.
    Jetzt bin ich wieder sehr zufrieden.

    Einen schönen Tag wünscht

    thoni59

  • E-Mails werden nicht komplet abgerufen [erl.]

    • thoni59
    • 23. August 2012 um 10:38

    Hallo zusammen,

    vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass mein Thunderbird (TB) nicht alle E-Mails von meinem POP-Konto bei 1und1.de abruft. Es betrifft aber nur die weitergeleiteten.
    Hier ein Beispiel:
    Mein E-Mail-Konto bei 1und1.de lautet: thone...@....com. Auf diesem Konto werden auch E-Mails weitergeleitet, die zB an unternehmensberatung@....com gesendet werden. Seltsamerweise ruft TB nicht alle weitergeleiteten E-Mails von diesem Konto ab. Einige bleiben auf dem Server. Bei einer E-Mail habe ich gesehen, wie TB sie für Bruchteile von Sekunden ins Porgramm einlies, dann aber wieder zurück auf den Server schickte. Im Junkordner war die E-Mail nicht, auch nicht sonst wo, sondern nur auf dem Server von 1und1.de.
    Kennt jemand das Problem und kann mir die Lösung mailen?
    Allen recht herzlichen Dank für Eure Bemühuungen.
    Viele sonnige Grüße aus Düsseldorf sendet
    thoni59

    [b]Thunderbird-Version[14]:
    [b]Betriebssystem + Version[Windows 7, SP 1]:
    [b]Kontenart (POP]:
    [b]Postfachanbieter (1und1]:

  • Formatierungsprobleme bei Signatur [erl.]

    • thoni59
    • 9. September 2010 um 14:32

    Hallo Rothaut,

    hatte unter den Trennstrichen vor meiner eigentlichen Signatur noch einen durchgehenden Strich in der Breite meines Namens. Den habe habe aufgrund Deiner Erläuterung gelöscht und werde künftig ausschliesslich die Trennstriche nutzen. Dadurch brauche ich auch keine Leerzeichen mehr zu löschen, somit ist mein Problem gelöst.
    Meine Signatur erstelle ich in Reintext, im Kästchen HTML ist kein Hacken.
    Vielen herzlichen Dank für die Erläuterungen und Deine Hilfe.

    Viele sonnige Grüsse vom Rhein sendet

    Thoni

  • Formatierungsprobleme bei Signatur [erl.]

    • thoni59
    • 9. September 2010 um 09:00

    Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem:
    Vorbemerkung: Ich habe die Signatur eingerichtet, die bis dato tadelos funktionierte.
    Wenn ich meinen letzten Satz (mein letztes Wort) geschrieben hatte, löschte ich bis vor dem Update per Entf-Taste die Leerzeichen solange, bis ich die beiden Gedankenstriche der Signatur auch gelöscht hatte. Danach kam die Signatur, so wie ich sie formatiert hatte.
    Jetzt passiert folgendes: Wenn nach meinem letzten Wort die Entf-Taste drücke, wird die komplette Formatierung der Signatur aufgehoben und alles in einer Zeile direkt nach dem Wort geschrieben.
    Wer hat dieses Problem auch und hat eine Lösung?
    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Viele Grüsse vom Rhein
    Thoni

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™