Posts by masterriemi1702

    Ok. Ich habe das Addon mal installiert.


    Reicht es wenn ich in den Optionen lediglich "Speichern von Anhängen" deaktiviere ?
    EDIT: Ich habs nun hin bekommen, das ich den Anhang einer Nachricht im Ordner "Gesendet" welche ich makiere lösche.
    Kann ich mit diesem Addon auch direkt beim senden verhindern, das Anhänge in den Ordner "Gesendet" gespeichert werden ?

    Hallo zusammen.


    Ich möchte einen XP-Rechner aus einer Domäne nehmen, und diesen lokal arbeiten lassen. Da vorher mit Thunderbird (POP3) alle Daten lokal in einem Profil gespeichert wurden, muss ich diese natürlich mit in das neue Profil kopieren.


    Also Kopiere ich mir die Anwendungsdaten aus dem alten Profil mit den Profildatein vom Thunderbird in den Anwendungsordner des neuen Profiles.


    Aber siehe da, wenn ich Thundrbird dann im neuen Profil öffne sehe ich da nichts.


    Hat jemand eine Ahnung wieso ?


    Liebe Grüße


    masterriemi1702

    Hallo zusammen.


    Ich nutze Thunderbird in der Version 3.1.3.
    Da ich viele Dateianhänge sende/erhalte, möchte ich Speicherplatz sparen.
    Daher möchte ich gerne, dass nur derbText der Mail in den Ordner "Gesendet" verschoben wird.
    Der Anhang einer Mail soll nicht mit gespeicher werden.


    Gibt es dafür eine Lösung ?


    Liebe Grüße


    masterriemi1702