Posts by generalfrag

    Hallo Forum,
    ich habe die Suchfunktion schon verwendet aber leider keine passende Lösung für mein Problem gefunden.


    Heute habe ich meinem TB ein Update auf 3.1.2 gegönnt und bereue es leider auch schon wieder, denn nach der Installation sind alle meine Passwörter zu den POP3 Konten weg, das heisst unter gespeicherte PW ist nichts mehr vorhanden auch ein Einspielen der Sicherung mittels MozBackup änderte daran nichts.
    Emails wie auch Konten wurden schadlos beibehalten wie auch die die Zugangsdaten bis auf die Passwörter.


    Gibt es eine Lösung für dieses Problem oder muss ich nun alle Konten-PW wieder per Hand einpflegen und woran liegt es das auch eine Wiederherstellung durch MozBackup nichts brachte?



    Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.