1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. elbtiger

Beiträge von elbtiger

  • Antworten (Historie) gehen verloren

    • elbtiger
    • 13. September 2010 um 09:57

    Ne, ne. Aber machmal gehen die Bits und Bytes eigenartige Wege.
    Mal schauen, ob es was bringt.

  • Antworten (Historie) gehen verloren

    • elbtiger
    • 13. September 2010 um 08:04

    Ja, ist schon komisch. Der gewünschter Erfolg will sich nicht einstellen.
    Werde wohl die aktuelle Version vom Rechner verbannen und mal neu installieren.

    Bedanke mich für die Hilfestellung. :bussi:

  • Antworten (Historie) gehen verloren

    • elbtiger
    • 12. September 2010 um 13:04

    ok. habs installiert und probiert.
    Führt allerdings nicht zum gewünschten Erfolg.

  • Antworten (Historie) gehen verloren

    • elbtiger
    • 12. September 2010 um 11:37

    nein, wird nicht verwendet. Verwende derzeit nur das Addon "Quicktext"

  • Antworten (Historie) gehen verloren

    • elbtiger
    • 12. September 2010 um 11:04

    Danke für die freundliche Begrüßung und für den Hinweis.

    Standardmäßig ist das Anhängen der Signatur bereits aktiv.
    Ich habe mir das Ganze noch mal im Datail angeschaut. Die vom anderen beantwortete
    Mail ist unter dem Antworttext getrennt mit

    Re: RE.eml

    und es hängt die *.eml als Dateianhang mit dran. Der Inhalt der .eml wird allerdings in der
    empfangenden E-Mail dargestellt. Beim Antworten verschwindet dieses.

    Nun die spannende Frage: Was kann ich machen, damit dieses nicht passiert?
    An meinem Hauptrechner (Win-XP SP3; Thunderbird Version 2.xx) passiert dieses nicht.
    Dort wird beim Antworten der vollständige Text mit anzeigt und auch versendet.

  • Antworten (Historie) gehen verloren

    • elbtiger
    • 10. September 2010 um 15:36

    Hallo. Ich habe seit dem Update auf die Version 3.1.x (Windows 7, Imap) das Problem, das die bereits geführte Kommunikation (also die Historie) verloren geht. Bei meiner Antwort sehe ich nur noch den eingebundenen Inhalt auf welchen ich direkt antworte, aber nicht mehr den vorhergehenden Inhalt (z.B. die Ursprungsmail, welche beantwortet wurde und nun wieder beantwortet wird. Eventuell habe ich etwas in den Einstellungen übersehen. Würde es gerne ändern, da es nervig ist in den anderen Mails rumstöbern zu müssen. Freue mich über hilfreichen Hinweis. Danke

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™