Posts by elbtiger

    Danke für die freundliche Begrüßung und für den Hinweis.


    Standardmäßig ist das Anhängen der Signatur bereits aktiv.
    Ich habe mir das Ganze noch mal im Datail angeschaut. Die vom anderen beantwortete
    Mail ist unter dem Antworttext getrennt mit


    Re: RE.eml


    und es hängt die *.eml als Dateianhang mit dran. Der Inhalt der .eml wird allerdings in der
    empfangenden E-Mail dargestellt. Beim Antworten verschwindet dieses.


    Nun die spannende Frage: Was kann ich machen, damit dieses nicht passiert?
    An meinem Hauptrechner (Win-XP SP3; Thunderbird Version 2.xx) passiert dieses nicht.
    Dort wird beim Antworten der vollständige Text mit anzeigt und auch versendet.

    Hallo. Ich habe seit dem Update auf die Version 3.1.x (Windows 7, Imap) das Problem, das die bereits geführte Kommunikation (also die Historie) verloren geht. Bei meiner Antwort sehe ich nur noch den eingebundenen Inhalt auf welchen ich direkt antworte, aber nicht mehr den vorhergehenden Inhalt (z.B. die Ursprungsmail, welche beantwortet wurde und nun wieder beantwortet wird. Eventuell habe ich etwas in den Einstellungen übersehen. Würde es gerne ändern, da es nervig ist in den anderen Mails rumstöbern zu müssen. Freue mich über hilfreichen Hinweis. Danke