Posts by Yoda

    Also ich habe mal folgendes versucht:


    Ich habe mein Konto neu eingerichtet und dann nur den Mail Ordner in Porfiles hineinkopiert und und jetzt ist alles da.


    ABER: Ich kann ur empfangen aner nichts senden. Zuerst muss ich mein Kennwort eingeben und dann kommt die Fehlermeldung , dass der Mail-Server keine korrekte Begrüßung geschickt hat. Ist das mein Fehler oder der von meinem Provider?

    Vielen Dank!!!


    Ich habe das gemacht und habe jetzt beim Starten von TB das Problem, dass angeblich eine TB-Kopie ausgeführt wird. Ich verstehe kein Wort... habe auch alle Programme geschlossen und auch mit Neustart versucht. Kann es sein, dass ich das Falsche in den Ordner reinkopiert habe? Ist es vielleicht die profiles.ini die da reingehört hätte??


    EDIT: Habe die Profile von Win XP zu Mac os x 10.4.9 verschoben...

    Vielen Dank für deine Antwort, Peter!!!


    -Ich habe jetzt 2 Fehlermeldungen bekommen:


    TB.GIF


    TB2.JPG



    - Ich komme bis zum Passwortmanager, kann auch alle Einträge löschen und werde dann beim Senden nach einem neuen PW gefragt, das ich dann eingebe.


    -Konteneinstellung weiß ich nicht. Gibt es eine Möglichkeit die so wie ganz am Anfang wenn man TB neu installiert hat wieder einzugeben?


    - habe diese signons.txt gefudnen und gelöscht. Die achtZahlen.txt konnte ich nicht finden, nur eine siebenZahlen.s


    Ich hoffe ich habe jetzt alle Infos


    Vielen Dank!


    @ wm44


    DAnke, habs dann über die Suchfunktion gefunden.



    EDIT: Nach viel Schweiß und Tränen :wink: habe ich jetzt endlich geschafft!!!


    Noch mal Danke für eure Hilfe!

    Liebe Leute!


    Ich habe das selbe Problem nur ohne das Flackern. Ich habe mich auch durch die Suchfunktion durchgearbeitet aber mir bei hat das mit dem Löschen der Passwörter nicht hingehauen. Komisch ist, dass ich aber Mails empfangen kann.


    Habe versucht unter Programme/blabla/usw/Profile die Datei signons.txt zu löschen, aber die gibt es bei mir nicht...
    Bin nicht der geübteste im TB


    Da ich beruflich dringend meine Arbeit verschicken muss, wäre ich für eine schnelle Antwort SEEEEEEHR dankbar!!!!!


    Habe Win XP Prof und den TB Version 1.5.0.8 (20061025)


    Lieben Dank!