Posts by Jackie78

    Danke für den Link, offenbar muss man laut dem Artikel erstmal eine Mail als Junk markieren, und dann wieder demarkieren. Okay, wenn man's weiss ist es okay, sehr benutzerfreundlich ist es nicht gerade.


    Der JUnkfilter scheint jetzt jedenfalls keinen kompletten nonsense mehr zu machen, wie gut er tatsächlich ist wird sich zeigen ;)

    Hallo,


    ich würde gerne mein Nokia HAndy per PC Suite mit THunderbird synchronisieren, aber PC Suite kennt nur Outlook, Notes, und einige andere, kein Thunderbird.


    Ich habe schon gesehen dass es eine ältere Synch-Erweiterung für Thunderbird gibt, die aber mit aktuellen Versionen nicht mehr funktioniert.
    GIbt es eine Lösung, die mit Thunderbird 3.1.3 einwandfrei funktioniert?

    Hallo,


    ich verwende Thunderbird auf meinem Netbook mit 1024x600, und mich stört gewaltig, dass beim ANzeigen von Newsgroupartikeln im Lesebereich der HEader so groß dargestellt wird (ich meine die graue Fläche, auf der Absender, Topic, etc. angezeigt wird). Da wird ne Menge Platz verschwendet, den ich lieber dem Artikel selbst wimen würde. Kann man die HEaderanzeige stark minimieren, oder ganz abstellen? Im Menü Ansicht habe ich Kopfzeilen bereits auf "Normal" eingestellt, aber ich hätte gerne noch weniger.


    Geht das?

    Hallo,


    ich verwende erstmalig Thunderbird, ich habe es als "schlanken" Mailclient auf mein Netbook installiert, und greife damit auf einen IMAP Folder zu, bei dem bereits ca. 1500 Mails im Posteingang liegen.


    Folgendes Problem: klicke ich im Menü Extras auf "Junk Filter auf Ordner anwenden", so markiert er mir ausnahmslos(!) alle Mails als Junk. Das kann es aber nicht sein, also habe ich alle markiert, Rechtsklick gemacht, und "Kein Junk" gewählt. Doch bei der nächsten Aktion genau dasselbe.


    Wie bringe ich dem Filter anfangs bei, zumindest mal eine halbwegs vernünftige Vorauswahl zu treffen? Die Mails, die derzeit im Folder liegen, sind allesamt KEIN Junk, und sollen bitte auch so behandelt werden.