1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. MausW

Beiträge von MausW

  • Update auf Thunderbird 3.1.3 [erl.]

    • MausW
    • 14. September 2010 um 16:26

    Das sehe ich so wie du. Aber ich finde den Unterschied in den Einstellungen nicht, deshalb hab ich das jetzt so gemacht.

    Danke für die Hilfe.

    Grüße
    MausW

  • Update auf Thunderbird 3.1.3 [erl.]

    • MausW
    • 13. September 2010 um 19:11

    Hab alle Einstellungen geprüft, aber mit gmx hat es nicht geklappt. Hab dann einfach ein neues Konto gemacht und die gleichen Einstellungen und es funktioniert. Aber das "alte" Konto (Home Office) hab ich stillgelegt...also einfach den Port geändert, so dass hier keine Verbindung aufgebaut wird.

    Grüße
    MausW

  • Update auf Thunderbird 3.1.3 [erl.]

    • MausW
    • 12. September 2010 um 20:49

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort. Ich werde das gleich mal checken und geb Bescheid, ob sich das Problem hat lösen lassen.

    Mich überrascht es nur, dass alles einwandfrei funktioniert mit der alten Version und nach dem Update treten so viele Probleme auf.

    Grüße
    MausW

  • Update auf Thunderbird 3.1.3 [erl.]

    • MausW
    • 12. September 2010 um 14:57

    Hallo Community,

    ich habe mein Thunderbird von der Version 2.x.x (Version weiß ich nicht mehr) auf 3.1.3 geupdatet. Jetzt heißt es Thunderbird E-Mail - Home Office.

    Beim Öffnen hat es mich nach dem Masterpasswort gefragt. Hatte keines eingestellt und das Problem über diesen Link: https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Thund…_vergeben_wurde
    gelöst.
    Jetzt habe ich das Problem, dass meine Mails von gmx (das Konto läuft unter dem Home Office) nicht mehr geholt werden. Unten steht "Verbunden mit pop.gmx.net...", aber es passiert nichts.
    E-Mails versenden über gmx ist kein Problem.

    Das zweite Problem...ein anderes Konto sagt "Login incorrect". Da wurde aber nichts verändert.

    Bitte um Hilfe.

    Danke
    MausW

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™