Hallo Dorita,
du hast bei "Postfachanbieter" auch den Thunderbird eingetragen, aber das passt so nicht, Dort müsste T-Online, GMX, outlook.com oder was-weiß-ich für ein Anbieter stehen - und dort solltest du mal (z.B. per Webbrowser) nachschauen, ob diese Auftragsbestätigungen tatsächlich im Postfach ankommen oder nicht. Möglicherweise werden sie ja serverseitig in einen anderen Ordner verschoben, den du mit dem Mailclient (Thunderbird) nur nicht abonniert hast.
Wir kennen auch das System deines Kunden nicht, ob deine Mailadresse dort tatsächlich nur einmal eingetragen ist oder vielleicht auch an zwei Stellen - und die zweite Stelle einen winzigen, unauffälligen Tippfehler enthält und deine Bestätigungen deshalb nie bei dir ankommen.
Letztlich frage ich also, ob die vermissten E-Mails a) überhaupt jemals in deinem Postfach (bei deinem Postfachanbieter angekommen sind, b) möglicherweise serverseitig in einen anderen Ordner verschoben oder gar als Spam behandelt wurden (egal ob Quarantäne oder Löschung) und dann erst c) ob eventuell der Thunderbird ein Problem mit dem Abruf hat.
Mit freundlichen Grüßen
Drachen