1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Drachen

Beiträge von Drachen

• Signatur mit Text und Grafik: Grafik wird nicht angezeigt

• Drachen
    • 12. April 2014 um 15:23
    Zitat von "keineahnung"

Mit einem externen Programm habe ich nicht versucht, den html code einzugeben (kenn mich da überhaupt nicht aus). Welches Programm wäre das zum Beispiel?

Hallo,

wenn man sich mit HTML etwas auskennt, tut es praktisch jeder beliebige Texteditor wie z.B. Notepad, welches mit Windows geliefert wird.
    Mehr Komfort liefern fast alle Alternativen, beispielsweise NotePad++. Einen sehr guten Ruf hatte früher auch Phase5, aber der wurde wohl seit vielen Jahren nicht mehr gepflegt (oder ist inzwischen evtl. einfach nur ganz woanders zu finden, k.A.). Scheinbar auch nicht übel laut einigen Beurteilungen ist wohl auch Scriptly, auch wenn das offenbar auch nicht mehr gepflegt wird - aber für eine Signatur sollte es auch in weiteren fünf Jahren noch ganz locker reichen.
    Alles in allem gibt es aber allein im Freewarebereich noch genug weitere Alternativen, wenn man die Muße hat, mal die Bewertungen zu lesen und den einen oder anderen Editor auszuprobieren.

Zitat von "keineahnung"

Kann ich das auch als Laie hinkriegen?

Dazu ein ganz klares JA!