ist meine Frage, ob ich auf irgendeine Weise die ISP Datenbank löschen lassen kann?
Natürlich nicht, denn die liegt bei Mozilla und wenn alle user weltweit beliebig dort läöschen könnten .....
Dein Problem hat damit aber nichts zu tun:
Das Problem ist der Bulk Ordner, welcher zu einem Unterordner des Papierkorbs geworden ist.
lass den TB mal außen vor und versuche per Login per Webbrowser, den Ordner direkt auf dem Server zu löschen.
Wenn ich das Konto lösche und wieder neu anlege, greift wieder die schon vorhandene ISP Datenbank
Ja und? Darüber erfährt der TB lediglich, wie der IMAP-Server samt Port für deine zuvor eingetippe Mailadresse heißt, ebenso der SMT-Server. Mit der Ordnerstruktur im Account hat das jedoch nichts zu tun.
Oder geh es noch sehr viel tiefer an ....
Yahoo
Kaspersky Total Security 21.3.10.391
... ich würde ja von eben diesen beiden abraten, das sollte die Probleme von vornherein mildern