1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Noch-I-ner

Beiträge von Noch-I-ner

• Nach Übertragen des Profils von Win 7 auf Win 10 startet Thunderbird 68 mit leerem Fenster

• Noch-I-ner
    • 22. Januar 2020 um 14:52

Danke, dass Ihr (auch) mein Problem schon gelöst habt, bevor ich es überhaupt hatte. Waren wiedermal zwei spannende Stunden meines Lebens, aber Dank euch, mit happy End.

• Alle Mails nach Kopfzeilen nun komplett laden/ synchro-macro

• Noch-I-ner
    • 23. September 2010 um 12:56

Hallo und Danke für die Antworten,

das mit dem Abholen oder nicht Abholen der Mails hatte einfach damit zu tun, dass eben seit ca. 1.500 Mails der Thunderbird nicht mehr an war, ich die mittlerweile nicht mehr nötigen Mails vor dem Download löschen wollte und das in der Oberfläche von thunderbird besser geht als auf den Web-Oberflächen und andererseits auch bei einer 32.000er Leitung Mails mit Anhängen in dieser Zahl ordenlich die Funken stieben lassen.(ich benutze Thunderbird so mehr als Archiv, als für den täglichen Gebrauch, wird sich aber nach und nach ändern).

Nun werde ich also nach erfolgter Säuberung den Tip mit der zu löschenden Datei versuchen und wenn ich meinen guten Vorsätzen folge, werde ich das Ergebnis hier noch mitteilen.

Danke nochmal.

Ach so, ich hätte gedacht, dass ich ne Mail krieg, wenn es hier zu dem Thema eine Antwort gibt, gleich mal nachschauen, ob man das hier einstellen kann.

Gruß

• Alle Mails nach Kopfzeilen nun komplett laden/ synchro-macro

• Noch-I-ner
    • 17. September 2010 um 12:00

Tnunderbird 3.1.2 unter Windows XP Mailkonten als POP eingerichtet

Hallo Gemeinde,

es kann ja durchaus sein, dass jemand das Problem schon geschildert oder gelöst hat, es läßt sich aber irgendwie blöd danach über eine Suchmaschine suchen. Deshalb schon vorab Entschuldigung und nun das Problem:

Ich habe "vorsichtshalber" alle Mails eines Accounts abgerufen und dabei nur die Betreffzeile rungerladen lassen. Dann habe ich unter den tausenden Mails erstmal aufgeräumt. Für die übriggebliebenen würde ich nun die komplette Mailrunterladen (für alle). Gibt es einen anderen Weg, als jetzt in jeder Mailanzeige auf den Link zu klicken, der statt der Mail angezeigt wird.

Ich meine diesen netten Text (ich weiß, ich hatte es ja nicht anders gewollt, aber nun will ich es anders):

Zitat

Nicht heruntergeladen

Nur die Kopfzeilen wurden vom Server heruntergeladen.

Klicken Sie hier, um die ganze Nachricht vom Server herunterzuladen.

Für Hilfe wäre ich seeeeeeeeeeehr dankbar.

Gruß aus Berlin

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0 veröffentlicht

Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™