Posts by karlheinz1

    Hallo Peter,


    erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Das Zertifikat läuft von 12.11.2009 bis 12.11.2010.
    Sollte also kein Problem sein. Mein Problem ist aber, daß ich von der ganzen Kiste keine Ahnung habe. Wier kann ich ein Zertifikat vom Hersteller herunter laden?


    Zum Zertifikat selbst:


    Ist Ausgestellt für
    CN = *.codegear.com
    OU = Domain Control Validated
    O = *.codegear.com


    Aussteller:
    OCSP: URI: http://ocsp.godaddy.com/
    CA-Aussteller: URI: http://certificates.godaddy.co…itory/gd_intermediate.crt



    Vieleicht hiltf das weiter?


    Gruß karlheinz

    Hallo zusammen,


    habe seit Version 3.1.4 unter Vista bei Zugriff auf News - Server das Problem, daß ich den Fehler:


    "Sichere Verbindung fehlgeschlagen"
    Dem Zertifikat wird nicht vertraut , weil das Ausstellerzertifikat unbekannt ist.
    Fehlercode:sec_error_unknown_issuer


    bekomme wenn ich bei codegear in die news will. Das ging früher. Eventuell seit einem der letzten Updates. Habe es schon ca. 4 Monate nicht mehr gebraucht.
    Eventuell gabs früher die Möglichkeit der Site trotzdem zu vertauen (bin nicht sicher)
    Aber wie komme ich entweder zu einem "bekannten Ausstellerzertifikat" oder wie kann ich die Meldung umgehen?


    Wer kann mir weiterhelfen?



    Schon mal besten Dank für Eure Hilfe


    Karl-Heinz