1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. theresa99

Beiträge von theresa99

  • Konten gehen nicht mehr

    • theresa99
    • 21. September 2010 um 13:38

    Es liegt nicht an der Firewall. Habe diese deaktiviert, und es geht nicht und zudem ist in der Firewall kein Eintrag dass Thunderbird nicht geht.

    Habe unter Extra / Kontoeinstellungen die Einträge vergleichen. Alle drei Konten haben beim Postausgangs-Server den gleichen Eintrag. Doch versenden kann ich nur jenes Konto das dort erwähnt ist. Auch ein Wechsel auf Standard-Server verwenden geht nicht.

    Es kommen 2 Fehlermeldungen hintereinander

    Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.1.0 <[email='mail@mail.ch'][/email]> sender rejected (496). Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.

    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.mail.ch mitten in der Transaktion verloren wurde. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.

  • Konten gehen nicht mehr

    • theresa99
    • 18. September 2010 um 14:16

    Hi

    Nutze Thunderburd 3.1.3 und hatte bisher 3 POP-Konten.

    Nun kann ich nur noch von einem Konto aus Mails versenden. bei den beiden anderen Konten kommt die Fehlermeldung:

    Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.1.0 <....@mail.ch> sender rejected (496). Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.

    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.domain.ch mitten in der Transaktion verloren wurde. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.

    Wenn ich den Absender wechsle geht das Mail raus. Bei den beiden Mail-Konten die nicht mehr gehen ist der Postausgangsserver korrekt erfasst. das Mal geht dann mit dem smtp.domain.ch doch weg.

    Habe dann eines der beiden Konten zwecks Neuinstallation gelöscht und jetzt kann ich es nicht mehr Neuerfassen.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™