Posts by daFlamm

    hallo und danke für die info...


    das addon ist genau das was ich suche aber ein paar fragen hätte ich dazu noch.


    1. muss standardmäßig in den kontoeinstellungen "html verfassen" aktiviert sein damit das addon funktioniert?


    bei mir ist das häkchen raus und wenn ich auf antworten klicke, will er nur als text antworten (egal in welchem format die mail vorliegt).


    2. kann es sein, dass in dem antwortbutton-dropdown-menü die einstellungen verdreht sind?


    habe in den kontoeinstellungen den haken raus bei "mit zitate antworten". jetzt klicke ich auf "antwort" -> "html" und er will die mail mit zitat beantworten. klicke ich auf "antworten" -> "html mit zitat" will er die mail ohne zitat beantworten. sollte ja eigentlich andersrum sein oder? der fehler tritt auch auf, wenn ich die kontoeinstellungen bezüglich der zitate änder.

    danke für die antwort...


    ich lass mir die mails so anzeigen wie sie kommen (html oder text). manchmal erkennt man es halt nicht und von daher finde ich es praktisch, wenns gleich im header angezeigt wird.


    schade eigentlich, dass es keine möglichkeit gibt...



    kann TB automatisch in dem format senden wie die mail gekommen ist?


    beispiel:


    grundeinstellung: haken raus bei "in html verfassen"


    xy schickt mir eine text-mail - auf "antwort klicken" - TB sendet als text
    xy schickt mir eine html-mail - auf "antwort klicken" - TB sendet als html


    hab bis jetzt nur die möglichkeit mit der "shift-taste" gefunden um auf html zu switchen.

    hallo community...


    als thunderbird neuling stellt sich mir folgende frage.


    kann man bei den eingehenden mails erkennen ob es sich dabei um text oder html mails handelt?


    bei outlook fand ich das immer ganz nützlich, nur weiß ich (noch) nicht wie man sich das in thunderbird anzeigen lassen kann!?



    wäre nett, wenn mir da mal jemand nen tip geben könnte...


    lg


    Thunderbird-Version: 3.1