Posts by Michael4291

    hi ... seit ner weile macht mir thunderbird echt kopfzerbrechen, er lädt ewigkeiten an meinen mails vom server... dabei sinds nur 6 im eingang wenn ich auf abrufen geh läuft alles ganz normal nur das es halt mindestens ne std dauern würde wenn ich mal den nerv dazu hätte es laufen zu lassen... :help: :freak: :wall: :stupid:


    hab schon dutzende tips ausm net probiert :schlaumeier:
    - reparieren
    - komprimieren
    - msf datein löschen
    - thunderbird ordner bei anwendungen löschen
    - neuinstallieren
    alles nichts un noch mehr nichts gebracht :eek:


    infos
    - auch glaub ich ni das des an der alten 45kb verbindung liegt denn ich habs schonmal besser erlebt
    - antiviren prog is kaspersky
    - system xp
    - kontoart pop
    - tb 3.1.4


    ich hoffe hier kann man mir helfen... :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: