Posts by Duma

    Hallo
    ja, die Mails sind als SPAM markiert. Zum Teil, weil ich Mails vom selben Absender früher schon
    selbst als Spam eingestuft habe, teilweise steht aber auch schon in der Inhaltszeile " S p a m ".
    Ich nehme an, dass die dann schon vom Mailanbieter z.B. GMX als Spam eingestuft wurden.
    Was ich nicht möchte, ist dass die Mails direkt gelöscht werden, denn ab und zu gerät ein Mail
    von einem bisher unbekannten Absender in den Spam. So kann ich immerhin im Junkordner
    ab und zu die Absender kontrollieren, bevor ich den ganzen Ordnerinhalt leere.

    Hallo allerseits
    ich habe ein ähnliches Problem. Auf meinem Desktop habe ich Windows XP, und dort konnte ich in meinen Mailkonten
    die Einstellungen so setzen, dass Spam zwar geladen und kurz angezeigt wird, dann aber automatisch aus dem Post-
    eingang verschwindet und im Junkordner landet.
    Auf meinem neuen Notebook mit Windwos 7 habe ich alle Einstellungen gleich gesetzt, aber es funktioniert nicht.
    Die Spam-Mails bleiben im Posteingang und ich muss sie einzeln verschieben. Weiss jemand, weshalb ? Oder gibt
    es einen speziellen Trik für Windows 7 ?
    Lieben Gruss Duma
    Uebrigens: Auf beden Rechnern ist Thunderbird 3.1.4 installiert.