Posts by mÖre

    Quote from "lemarc"

    Extras » Einstellungen... » Allgemein » Wenn neue Nachrichten eintreffen » Eine Benachrichtigung anzeigen ist aktiviert?


    Jap. Ist aktiviert, von den anderen Konten im gleichem Thunderbird (alles pop) erhalte ich weiterhin wunderschön Sound und PopUp

    Hallo
    Ich Nutzte Thunderbird in der 3.1.4, OS ist Windoof Server 2008R2 (Win 7-Kern)


    Ich bin vor kurzen von einem pop3 auf ein IMAP Konto umgestiegen, nur bekomme ich nun ankommende (neue) eMails nicht mehr per PopUp oder Sound eingeblendet- Sprich wenn ich nicht gerade Thunderbird offen habe, bekomme ich gar nicht mit, wenn eine eMail reinkommt.


    Kann ich irgendwie für ein IMAP Konto auch den Sound und PopUp wieder einstellen, wie ich es standardgemäß vom pop3 gewohnt war?


    Danke

    Moinmoin
    Ich Nutzte Thunderbird in der 3.1.4, Kontoart IMAP


    Nun wollte ich meinen eMails eine Signatur beifügen und habe entsprechend in den Einstellungen per HTML meine gewünschte Signatur eingestellt. Nur leider erzeugt Thunderbird aus einem mir nicht erklärlichen Grund noch "--" und einen ungewollten Absatz vor der Signatur.
    Habe mal nen Screenshot der Einstellung und des Nachrichtenfensters gemacht:


    Warum erzeugt TB diese beiden Striche und wie bekomme ich diese weg, ohne bei jeder Mail diese per Hand wegzumachen?


    Danke
    Flo