Posts by Bikilu

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:Hey, habe nicht alzuviel Ahnung, habe Windows xp, ich denke mit Postanbieter ist Osnatel gemeint. Hatte dieses Problem schon einmal, weiß leider aber nicht mehr wie ich es behoben habe. Das Fenster das sich auftut um zum Beispiel den Papierkorb leeren zu können oder etwas zu kopieren oder so sieht aus wie ein Miniaturbild des großen Fensters und total verpixelt.Wenn man Glück aht wird für Sekunden das normale Bild gezeigt wenn man mit der Maus hin und her fährt. Kann mir jemand helfen, bitte
    * Programm + Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Hey, brauche Hilfe, habe seit einiger Zeit Probleme, habe Thunderbird 3.1 sehr oft passiert es, dass Thunderbird die Ansicht, wenn ich es öffne einfach ändert. Normalerweise öffnet es sich ohne Schnellfindeleiste und ohne das Nachrichtenfenster. So möchte ich es auch. Immer wenn irgendwie wegen Update gefragt wird, ändert es sich und ich bekomme es wenn überhaupt nur nach langer Zeit hin, dases sichwieder öffnet wie ich es möchte. Jedesmal nach dem Start muß ich alles wieder neu einstellen. wer kann mir helfen?
    Bikilu