1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. dam_kau

Beiträge von dam_kau

  • Senden/Empfangen

    • dam_kau
    • 6. Oktober 2010 um 20:41

    Das Problem ist, ich kann gar keine Konten mehr erfassen. Das heisst ich habe ja den Lokalen Ordner oder wie man dem sagt noch und jedes zusätzliche Konto das ich erfassen will, will die benutzerdefinierten Einstellungen verwenden, weisst du was ich meine? Muss ich den Lokalen Ordner auch löschen? Wenn ja, sind dann nicht alle meine E-mails weg? Danke vielmals für deine Hilfe

  • Senden/Empfangen

    • dam_kau
    • 6. Oktober 2010 um 20:15

    Hilfeeee...geht immer noch nicht!!! Bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung. Jemand eine Idee??

  • Senden/Empfangen

    • dam_kau
    • 6. Oktober 2010 um 19:48

    versuche das jetzt mal und melde mich dann wieder, merci :-)

  • Senden/Empfangen

    • dam_kau
    • 6. Oktober 2010 um 19:15

    merci, kenne mich da nicht so aus. heisst das, ich muss alle meine Konten aufheben und neu erfassen???

  • Senden/Empfangen

    • dam_kau
    • 4. Oktober 2010 um 19:52

    Hallo,seit dem update auf 3.1.4. kann ich keine Mails empfangen und keine mehr senden.
    Beim senden erhalte ich folgende Nachricht:
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server mail.gmx.net gesendet werden. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.
    Ich kann nicht nachvollziehen, was da los ist, schliesslich habe ich die Einstellungen nicht verändert.

    Version: 3.1.14
    Kontoart: Pop

    Merci vielmals

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™