Posts by Tschitschikow

    Mir ist heute aufgefallen, dass die Darstellung im Adressbuch merkwürdig aussieht. In der Detailansicht sind die einzelnen Bereiche für "Kontakt", "Telefon", "Dienstlich" merwürdig formatiert. Die E-Mail Adressen meiner Kontakte werden z. B. nicht umbrochen und ragen so in die anderen Felder hinein (zumindest wenn das Fenster für das Adressbuch nicht maximiert dargeestellt wird). Außerdem umfasst der Link für die E-Mail Adresse nicht bloß die Adresse selbst sondern auch "E-Mail Adresse".


    Das alles sieht nicht hübsch aus und ich würde gerne wissen, wie man das fixen kann.


    Bei der Startseite für den Thundebird (die im Vorschaufenster beim Starten des Programms erscheint) ragt die Grafik des Thunderbird übrigens auch in den Text rein.


    Weiß jemand Abhilfe.


    Danke im Voraus!