1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Sphynx

Beiträge von Sphynx

• Neuste Mail direkt anzeigen?!

• Sphynx
    • 7. Oktober 2010 um 20:01

Keine Ahung was das mit mangelndem Respekt zu tun hat, ich hab nur eine normale Frage gestellt. Und ich glaub irgendwie auch nicht, dass das unhöflich ist, wenn ich in einer Diskussion einfach direkt was zum Thema frag ohne mein halben Lebenslauf aufzuzählen. :confused:
    Und in wie weit eine gänzlich unpersönliche Signatur etwas mit Respekt zu tun hat, muss mir auch noch jemand erklären. :gruebel:

Aber bitte wenn ihr auf so was steht:

Hallo zusammen, / Hallo, wie gehts? / Servus / Hallöchen / Hallo zusammen, / Hallo, wie gehts? / Servus / Hallöchen /Hallo zusammen, / Hallo, wie gehts? / Servus / Hallöchen /Hallo zusammen, / Hallo, wie gehts? / Servus / Hallöchen /

Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, / Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, /Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, /Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, /Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, /Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, /Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, /Mit freundlichem Gruß, / Herzliche Grüße, / MfG, /

So, hoffe des reicht für die nächsten 20 Posts oder so... ;)

• Sphynx
    • 7. Oktober 2010 um 18:12
    Zitat von "rum"

<wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...

Voll!

Zitat von "rum"

Richte dir einen virtuellen Ordner ein, der alle neu eingegangenen Mails aus den von dir gewünschten Ordnern anzeigt.
    => Infos dazu in der Anleitung

Ich würde das aber ganz gerne im Übersichtsfenster haben. In dem virtuellen Ordner würden dann ja nur die neuen Mails angezeigt. Ich müsste ja immer zwischen dem Ordner Posteingang und dem virtuellen Ordner hin und her springen. Sorry, aber das ist ja noch umständlicher, als im Übersichtfenster zu scrollen.

Zitat von "rum"

wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

Ich verzichte ganz gern auf unpersönliche Signaturen, deshalb: ;)

• Sphynx
    • 6. Oktober 2010 um 20:29

Gibt's dafür zufällig schon eine Lösung? Ich find das auch ziemlich nervig. Bei OE auf XP ging das, seit Win7 nutze ich zwangsläufig TB und da geht das nicht? :(

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™