1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. zhahara

Beiträge von zhahara

  • Mailversand unmöglich nach Versenden eines größ. PDFs[erl.]

    • zhahara
    • 11. Oktober 2010 um 21:15

    Hallo Muzel!

    1000 DANK! Ich hab den Router neu gestartet und schon geht es wieder. Danke für Deine Hilfe!

    Liebe Grüße,

    zhahara

  • Mailversand unmöglich nach Versenden eines größ. PDFs[erl.]

    • zhahara
    • 11. Oktober 2010 um 21:04

    Ja, definitiv verschiedene SMTP-Server. Der eine Server ist Netcologne, ein lokaler Anbieter, der zweite Server ist ein firmeneigener Server.

    Was ist eine Blacklist und kommt man da irgendwann wieder runter?

    *schluck*

  • Mailversand unmöglich nach Versenden eines größ. PDFs[erl.]

    • zhahara
    • 11. Oktober 2010 um 20:19

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen Thunderbird 3.1.4. installiert. Vorher habe ich mit der Thunderbird Version davor gearbeitet. Nun musste ich heute ein recht großes PDF (5,5 MB) an 24 verschiedene Mailadressen versenden. Seit dieser Versandaktion kann ich überhaupt gar keine Mails mehr versenden. Empfang ist kein Problem. Ich verwalte in Thunderbird 3 verschiedene E-Mail-Konten mit unterschiedlichen Servern, bekomme aber überall diesselbe Fehlermeldung, nämlich:

    "Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 <mailadresse>: Recipient address rejected: Policy Rejection- Too many mails - please try again later.. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse mailadresse und wiederholen Sie den Vorgang."

    Dabei ist es egal, an welche Adresse ich sende. Ich habe mehrere ausprobiert, gmx, netcologne, web.de, unitybox - egal, an welche Adresse ich versenden will, die Fehlermeldung ist immer gleich.

    Woran kann das nur liegen??????????????

    Da ich dringend Mails verschicken muss, frage ich mich nun, was tun.

    Hier die Versionshinweise, die ich in Thunderbird habe:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.9) Gecko/20100915 Lightning/1.0b2 Thunderbird/3.1.4


    Über Hilfe wäre ich WIRKLICH SEHR DANKBAR!!!!!!

    Zhahara

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™