Posts by helsant

    Hallo,
    eigentlich kann ichs gar nicht glauben, aber ich kann beim besten Willen eine Funktion im Thunderbird nicht entdecken, die mir für einen Mailclient selbstverständlich zu sein scheint: Eine neue Mail öffnen und dann über Klick auf Adressfeld das Adressbuch ansprechen, um den oder die Empfänger hinzuzufügen. Wie es scheint kann nur das Adressbuch geöffnet und die Empfänger ausgewählt werden, also der umgekehrte Weg. Ist aber nicht immer der praktischste.


    Bin ich völlig blind oder geht das wirklich nicht?


    Danke für eure Hilfe.


    Ach ja, ich verwende die neueste Version 3.1.4. unter Win7 und habe ein POP-Konto. Und sollte wohl meine SPAM-Einstellungen überprüfen, die Account-Freischaltungsmail dieses Forums wurde nämlich als SPAM gekennzeichnet.