Posts by Allrounder93

    * Thunderbird-Version: 45.2.0
    * Betriebssystem + Version: Win7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP


    Hi,


    gibt es bei Thunderbird eine etwas Ähnliches bzw. eine Alternative der Entwicklertools von Outlook bei denen ich via VB Skripte bauen kann? und falls ja, kennt ihr ein deutsches Tutoriel?


    Gruß Chris

    * Thunderbird-Version: 45.2.0
    * Betriebssystem + Version: Win7


    Hallo Zusammen,


    ich suche eine Möglichkeit, wie ich mit einer Regel (Alle Mails mit dem Titel "SAVE:*") eine Mail lokal (z.B. als eml) speichern kann und zu gleich ein Programm starten kann, dass die Mail weiterverarbeitet.
    Kennt jemand dabei helfen?


    Gruß Chris

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Excahnge-Server als Mail-Provider
    * Thunderbird-Version: 38.2.0
    * Lightning-Version: 4.0.2.1
    * Excahnge EWS Provider 3.4.0-rc1
    * Betriebssystem + Version: Win7


    Hallo zusammen,

    • Ich suche im ersten Schritt nach einer Möglichkeit meine Termine aus meinen Unterkalendern in meinem Hauptkalender zu synchronisieren und wieder zurück (Löschvorgang).
    • Im zweiten Schritt würde ich gerne Termine aus Unterkalendern via Regel als privat kennzeichnen. Beispiel: alle Termine des Unterkalenders „/private Termine“ sollen im Hauptkalender als Privat auftauchen.

    Kennt jemand ein solches Tool/addon mit dem ich Termine aus Kalendern synchronisieren kann?


    Weshalb? Um eine bessere Übersicht und Strukturierung zu bekommen, bzw. alle Termine von externen Quellen in einem zentralen Kalender zu haben für die Kollegen für Terminplanung. Und nein ich möchte nicht mit Ansichten arbeiten, um zu vermeiden, dass persönliche Termine versehentlich für jeder man sichtbar sind.


    Gruß Chris

    Hey Leute,


    ich hab folgende Error-News. Habe nur keine Ahnung was diese bedeutet.


    xulrunner
    error: Platformversion ' 1.9.2.11' ist not compatible with
    minVersion >= 1.9.2.12
    max version <= 1.9.2.12


    Mein Thunderbird geht nun nicht also wäre ein Lösungsweg super.


    MfG Allrounder

    Hallo Leute,


    ich hab im Halbschlaf das falsche Konto gelöscht.
    Bitte sagt mir jetzt nicht, ich könnte die Dateien nicht mehr retten.


    Was kann ich machen um meine Dateien zu retten?


    Gruß Allrounder


    - - - Thunderbird Version - - -
    Version: 3.1.4
    Kontoart: POP