Posts by alletclar

    im moment verstehe ich noch nicht so viel.


    also, wenn ich über thunderbird importieren möchte, brauche ich ein add-on, richtig? ich habe versucht, es runterzuladen und zu installieren. hat aber nicht funktioniert, ich weiß auch nicht, welche ubuntu-Endung die windows *.exe ersetzt.


    Oder kann ich ohne add-on importieren? ich vermute, das geht nicht, denn da bietet er mir an : importieren aus. aber keinen pfad und ich kann nur canceln.


    ich hab wirklich lust, das alles zu lernen, aber im moment bin ich wirklich noch ganz am anfang und brauch' wohl noch n paar mehr tipps. vielleicht muss ich n ubuntu-crash-kurs irgendwo nehmen ;)

    Hallo,


    habe gerade von Windows XP auf Ubuntu 10.10 gewechselt. Ich bin absolut neu in dem Betriebssystem. Deshalb rasselt es nur so an Fragen.


    Ich habe gerade thunderbird in der Version" 3.1.4+build2+nobinonly-0ubuntu3 " (empfohlen) aufgespielt -
    ein Backup meiner alten Nachrichten habe ich vorher bei Windows gemacht, das nennt sich jetzt, wasweißich-archiv in der Thunderbird 2.0.0.24 Version.


    Wie bringe ich die beiden Dinge jetzt zusammen?


    Liebe Grüße
    C