1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. mkh664

Beiträge von mkh664

  • mehrere E-Mail-Konten funktionieren nicht

    • mkh664
    • 20. Oktober 2010 um 09:18

    mit Telnet kriege ich diese Meldung: +OK POP server ready H miweb101
    Und wie gesagt, des erste Konto funktioniert ja auch einwandfrei. Kann das ein Firewall-Problem sein? Hab die Standard-Windows-7-FW, aber beim ersten Konto gibts auch keine Probleme.

  • mehrere E-Mail-Konten funktionieren nicht

    • mkh664
    • 19. Oktober 2010 um 21:12

    Also ich kann von den Konten aus via TB Mails verschicken, die auch ankommen. Gehe ich dann auf Antworten kommen die auch zurück. Aber nach wie vor sind sie dann nur über die Site abzurufen, TB lädt die einfach nicht runter... :aerger:

  • mehrere E-Mail-Konten funktionieren nicht

    • mkh664
    • 19. Oktober 2010 um 15:13

    Hallo rum!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es sind komplett getrennte Adressen, d.h. im Web muss ich jedesmal neu einloggen. Wie gesagt, bei der einen funktioniert es, bei den anderen nicht, obwohl ich exakt dieselben Einstellungen überall habe. Habe auch Separates Konto und Globales Konto alles ausprobiert, aber es funktioniert nicht.

  • mehrere E-Mail-Konten funktionieren nicht

    • mkh664
    • 19. Oktober 2010 um 12:22

    Hallo! Ich verwende Thunderbird Version 3.1.1 mit Windows 7.
    Ich habe schon länger ein POP-Konto bei web.de, welches ich problemlos bearbeiten kann. Jetzt habe ich mir zwei neue E-Mail-Adressen bei web.de angelegt, die ich auch korrekt bei Thundebird eingerichtet habe. Leider werden diese nicht abgerufen. Wedr als Sammelabruf, noch wenn ich jedes Konto einzeln abrufe. Rufe ich web.de im Browser auf und gucke mir online mein Pstfach an, sind die E-Mails auch da. Nur Thunderbird lädt sie nicht runter. Woran kann das liegen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™