1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. kakü

Beiträge von kakü

  • grüner balken

    • kakü
    • 27. Oktober 2010 um 16:15

    Hallo rum,
    Danke, daß du so schnell antwortest. Leider bin ich glaube ich zu dumm, denn ich habe Deine Anweisung nicht verstanden. Ich bin, glaube ich in dieser Sache ziemlich talentfrei. Sorry.
    Eigentlich möchte ich nur, daß, wenn ich die Emails im Internet abrufe und danach über TB, sie nicht in TB gelöscht werden, wenn ich sie im Internet lösche.
    Irgendwie habe ich auch ziemlich viele Ordner bei TB.
    Früher hatte ich Outlook. Da war es irgendwie einfacher.
    Danke für jedweilige Hilfe
    KaKü

  • grüner balken

    • kakü
    • 27. Oktober 2010 um 08:35

    Hallo mrb,
    es war sehr nett von dir, daß du mir bei dem "Grünen Balken"-Problem geholfen hast. Leider resultiert hieraus jetzt für mich ein neues Problem.
    Gerade habe ich alle meine gespeicherten E-Mails auf der "Freenet"-Seite, also im Internet, gelöscht. Denn ich hatte sie ja alle noch in meinem TB-Programm. Aber da hatte ich falsch gedacht. Auch hier war alles weg. Sehr wahrscheinlich habe ich ein falsches Kreuz irgendwo gemacht. Aber leider weiß ich nicht, wo.
    Kannst Du mir bitte nochmal helfen?
    Vielen Dank
    kakü

  • grüner balken

    • kakü
    • 22. Oktober 2010 um 14:41

    ok, Danke an mrb. Ich habe das nun mal so eingestellt. Falls ich damit nicht zurecht komme, melde ich mich nochmal.
    Nochmals Danke und schönes Wochenende
    Kakü

  • grüner balken

    • kakü
    • 21. Oktober 2010 um 17:47

    Hallo mrb,
    ich weiß es nicht genau, wo kann ich das nachschauen.
    Ich habe auf jeden Fall Windows 7, TB Version 3.1.5.
    Gruß
    Kakü

    edit: habe gerade mal nachgeschaut. Meine Serverart ist IMAP
    Ich hoffe, das hilft ...

  • grüner balken

    • kakü
    • 21. Oktober 2010 um 15:23

    hallo,
    ich habe jetzt seit ca. 4 wochen tb installiert. ich finds auch echt ok. leider habe ich ein paar probleme und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. sicher liegt das problem wohl eher am benutzer als am programm. also:
    wenn ich eine email verschicke, kommt oft ein grüner balken mit einer anzeige ähnlich: die nachricht wird in den orner "send" verschoben. der balken bleibt dann und es passiert nichts mehr. wenn ich dann abreche, sagt mir das programm, "wenn sie nun abrechen, wird die nachricht nicht versendet". aber in echt ist die nachricht schon lange weg. leider kann ich diese email dann auch nicht mehr speichern.
    was mache ich falsch
    danke für eure hilfe
    kakü

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™