Posts by menck

Hallo,

danke für die Infos.
    Bei der Neuerstellung des Profiles, hatte ich die Konten auf IMAP eingestellt.
    Obwohl ich das IMportexporttool heruntergeladen hatte, konnte ich nix wiederherstellen.
    Dann kam ich auf die Idee ein Konto wieder wie früher als pop-konto zuinstallieren.
    Auf Wiederherstellung geklickt und siehe da, die alten Mails kamen alle wieder.

Also ist mir dann doch ein grosser Stein vom Herzen gefallen!!!!!

Verstehe ich das richtig, das ich bei IMAP Konten die Mails immer auf dem Server habe, also auf dem PC nichts speichern muss??

Nochmals Danke für die Hilfe!!

Viele Grüße
    Stefan

Hallo, danke für die Antwort.
    Ich glaube, das dort das Problem ist. Einige Dateien waren auf der C Partition. Nur die Eamil sind auf D gespeichert. So ist das Profil mit gelöscht worden.
    Ich war der Meinung, das eine Speicherung der Emails ausreichend ist???

Gruß

Hallo,

ich habe ein grosses Problem. Ich habe meine Systempartion neuinstalliert, da Windows ziemlich langsam lief.
    Thunderbird als mein Email-Programm wurde deshalb mit gelöscht. Im alten Zustand wurden die Mails auf einer zweiten Partition gespeichert.
    Nach der Neuinstallation wollte ich die Mails wieder mit TB herstellen. Ich habe bisher die Foren durchsucht, aber kiene Antwort gefunden!!!
    Hab schon kopiert, deinstalliert, gelöscht, aber ich kann die Mails nicht mehr wiederherstellen??

Weiss jmd. Rat??
    Die Mails sind sehr wichtig, da ich ein Geschäft habe.

Grüße
    Stefan