Beiträge von didimel2010

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo ,jemand ändert mit mein Mail-Account bei eBay mein Passwort ,habe bei mein Mail-Provider ein neues Passwort vergeben.

    Aber ich denke ,das ich das auch bei TB tätigen muss ,denn wie ich sehe stehen dort noch die alten ,habe etwas Bammel das nachher nichts mehr geht.

    Also frage ich hier doch besser mal nach ,hoffe auf Hilfe.!

    Hallo,
    benutze Mozilla Thunderbird 3.1.4. .was ich schon auch am anderen Rechner nutzte.
    Aber nun auf mein Noebook bekomme ich den Fehler: mapi error: ( -2147467259) ,wenn ich aus dem Bayorganizer eMails versenden möchte alle Einstellungen sind wie auf den PC.
    Eine Anfrage beim Bayorganizer bekam ich als Antwort den unten genannten Link,komme nicht mehr weiter habe TB mehrmals schon neu installiert.
    Hier ist der Link und Info von dem Programm aus dem ich Mails versende.http://www.aborange.de/faq/ind…=394255&id=122&artlang=de.


    Würde mich freuen ,positives von euch zu bekommen.