Posts by sa-mom

    Ich arbeite mit TB 3.1.6 - Windows7 und 1x POP und 1xIMAP-Konto.
    Ich mußte in den letzten 4 Wochen 2mal auf einen neuen Laptop umziehen. Nachdem TB vorinstalliert und im neuen Profil bereits Nachrichten im Posteingang waren habe ich mit Hilfe des Forums (vielen Dank) soweit alles wieder herstellen können. Inzwischen hatte mein Provider auf IMAP gewechselt. Da das neu für mich war und ich mich erst mit anderen Programmen und Backups beschäftigen musste hatten sich dann schnell 350 neue Nachrichten angesammelt. Vor einer Sicherung des neuen Profils wollte ich erst mal den TB organisieren, Unterordner anlegen usw. Wie gesagt, v-o-r einer Sicherung - ich weiß. Aber nach dem Motto "ein Backup ist was für Weicheier" habe ich gleich mal versucht, ein paar unwichtige Nachrichten in den lokalen Ordner zu verschieben. Klappt. Also wollte ich gleich mal den Posteingang "richtig" bereinigen und habe die restlichen Nachrichten ebenfalls verschoben. Und nun sind sie weg. Inbox-Datei geöffnet, X-Mozilla-Status auf 0001 gesetzt, .msf-files gelöscht - nichts. Im Profil ist im ImapMail-Verzeichnix eine inbox-Datei, die anscheinend alle Nachrichten enthält, jedoch erscheinen sie nicht. Kann mir geholfen werden? Vielen Dank im Voraus.