1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. doerrwand

Beiträge von doerrwand

  • Kein E-mail-Empfang

    • doerrwand
    • 2. November 2010 um 14:13

    Hallo nochmals

    TB-Version 3.1 (seit 12.10.10) Kontoart: POP, Windows XP

    Nun habe ich mich mit T-online in Verbindung gesetzt und tatsächlich, es gibt neue Server. Also habe ich mich angemeldet und auch mit Password. Nun ging aber gar nichts mehr. Ich kann jetzt wieder auf T-online-Software auf die E-mails zugreifen und auch verschicken, aber bei Thunderbird geht nun gar nichts mehr. Auch nicht verschicken.
    Ich habe es vollständig deinstalliert und neu installiert. Es klappt aber trotzdem nicht. Ich habe die Konteneinstellungen überprüft, leider trotzdem kein Erfolg. An T-online kanns ja nun nicht mehr liegen.
    Ich kann jetzt über TB auch keine Mails mehr verschicken

    Viele Grüsse
    Marie

  • Kein E-mail-Empfang

    • doerrwand
    • 1. November 2010 um 13:38

    Hallo Graba

    Ich hatte immer einen pop-server (pop.t-online), der ist immer noch eingestellt.

    Als Fehlermeldung kommt (Zeile 469) username = decodeURIComponent(username);

    Hilfe wäre toll :help:

    Gruss
    Marie

  • Kein E-mail-Empfang

    • doerrwand
    • 1. November 2010 um 12:14

    Nach dem letzten Upgrade auf Version 3.1 kommen keine Mails mehr an. Verschicken ist problemlos möglich.
    Ich habe die Konten geprüft, alles ok. Server ist richtig angegeben. Ich habe den Reparatur-tool schon etliche Male laufen lassen, kein Ergebnis.
    Habe bereits 2 Fachleute hinzugezogen, keine Hilfe.
    Auf Outlook ist der E-mail-Empfang problemlos möglich. Auch kann ich ohne weiteres auf den Server zugreifen.
    Was läuft falsch??? :wall:

    Gruß Marie

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English