Posts by pitje11

    Hallo rum,


    es funktioniert :lol: :zustimm: :hallo: :flehan:


    Nach dem löschen der zwei trash Dateien habe ich TB beendet, neu gestartet und eine Mail gelöscht. Sie war wech :wall:
    Ich hatte mich langsam damit abgefunden. Muss man halt beim löschen etwas besser aufpassen, was man löscht und es gibt ja auch noch "Rückgängig".


    Heute morgen, PC an, TB gestartet, sinnlose Mail, gelöscht und siehe da: Die Mail landet im Papierkorb :flehan:


    Definitiv hilft das löschen der 2 trash Dateien. Danach PC neu starten und gelöschte Mails werden in den Papierkorb verschoben.
    Wahrscheinlich wird nach dem löschen der 2 trash Dateien und neu starten ein Eintrag in der Registry erstellt?


    Danke und Gruß :flehan:
    pitje11

    Hallo rum,


    unter Speicherplatz ist "keine Nachricht" und "Gekennzeichnete Nachrichten immer behalten" aktiv.
    Die einzelnen Ordner verwenden die Konteneinstellungen.


    Die trash und trash.msf habe ich gelöscht.
    trash = 0 Mb
    trash.msf = 1,4 Mb


    TB neu gestartet und beide Dateien wurden neu erstellt. Danach 2 Mails gelöscht, sind wieder weg.
    Die trash und trash.msf haben beide NULL Mb.


    Gruß
    pitje11

    Hallo rum,


    es ist wirklich ein POP.
    Die Datei trash hat eine Größe von NULL.
    Habe den Papierkorb komprimiert, TB geschlossen und neu geöffnet und eine Mail an mich geschickt und gelöscht. Ist nicht im Papierkorb, ist ganz weg.


    Gruß
    pitje11

    Tschuldigung,


    ich dachte die Version reicht hier. :eek:
    Ich finde leider keine Option "Nachrichten in den Papierkorb verschieben" oder so ähnlich.
    Glaube auch nicht, das "oder so ähnlich" weiter hilft. :wall:
    Habe alles unter "Extras" "Einstellungen" und "Extras" "Konto-Einstellungen" gesucht, da ist nichts mit "In Papierkorb verschieben"!
    Die Nachrichten werden einfach gelöscht und sind weg.


    MfG
    pitje11

    Hallo Zusammen,


    Thunderbird 3.1.11.


    Wenn eine Nachricht markiert ist und ich drücke die Taste "Entf" zum löschen, ist die Nachricht weg. Sie wird nicht in den Papierkorb verschoben.
    Wie kann man das verhindern, bzw. wo kann ich einstellen, das Nachrichten beim löschen mit "Entf" in den Papierkorb verschoben werden.


    Danke und Gruß
    pitje11

    Hallo Gemeinde,


    Thunderbird-Version 3.1.6
    Kontoart: POP
    Betriebssystem: WinXP


    Ich bekomme eMails von einem Absender den ich nicht als Spam markieren darf. :aerger:
    Gibt es eine Möglichkeit diesem Absender die eMail zurück zu schicken, mit dem Vermerk das meine eMail-Adresse nicht existiert?
    Diese Option habe ich mal in einem SpamProgramm gesehen, weis aber nicht mehr in welchem.


    Das wäre vielleicht noch ein neues AddOn?????????


    Gruß
    pitje11