Posts by hconrad

    Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: windows professionell
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): mnet


    Hallo!


    Habe z.B. diese HTML/ASP-Formular im Einsatz http://www.dav-oy.de/mitgliedschaft/adresspflege.asp


    Die Feldnamen und Feldinhalte werden in anderen Email-Programmen sauber übernommen und versendet. In Thunderbird öffnet sich nur die Email mit der korrekten Empfängeradresse und dem korrekten Betreff. Ansonsten bleibt die Mail leer.


    Hat jemand ne Ahnung? In den Optionen konnt ich keine passende Einstellung finden.


    Danke.

    3.1.6 / POP / windows xp


    Hallo Gemeinde!
    Nachdem man mir grade eben schon so fix geholfen hat, habe ich Hoffnung ein uraltes Problem mit Eurer Hilfe ebenfalls weiterzubringen:


    1. Nicht alle Emails die ich versende erreichen den Empfänger. das betrifft verschiedenen Empfänger, aber auch nicht jede Mail an diese Empfänger. Also kein System erkennbar
    Der Fehler tritt hauptsächlich beim Versand meines Newsletters auf. Aber egal, ob ich an alle 250 Empfänger auf einmal oder in Tranchen versende (über mehrere Tage verteilt).


    2. Nicht alle Mails, die an mich gesendet werden erreichen mich. Das können verschiedenen Absender sein. Nicht zwingend die, die auch meine Mails nur teilweise bekommen. Ebenfalls kein System erkennbar


    3. zu beiden Problemen schwören meine Provider (1&1 und ein kleinerer lokaler), dass ihre Systeme einwandfrei arbeiten. Sowohl die Eingangs- als auch auch die Ausgangsserver.


    Hat doch sicher nichts mit TB zu tun?
    Sonst noch ne Idee?


    Danke auch hierfür
    Harald