Posts by tobi76

    Vielen Dank für Eure Antworten.


    rum: genauso habe ich das jetzt auch gemacht:


    ich habe in Thunderbird 2 Konten erstellt: beide betreffen die gleiche Emailadresse, jedoch habe ich das Konto einmal als IMAP und einmal als POP erstellt und dann beim POP namensgleiche Unterordner erstellt. Danach habe ich die Mails im IMAP-Unterkonto einfach per Markieren/Rechtsklick aufs entsprechende POP-Konto kopiert.



    Danke!

    Hallo,


    ich nutze Thunderbird 3.1.6 auf Win XP.


    Jahrelang habe ich mein Mailkonto als Imap-Konto geführt.


    Jetzt wechsel ich den Provider und möchte daher meine MAils alle abrufen und speichern und habe dazu ein neues Konto in Thunderbird angelegt auf Pop3-Basis.


    Leider werden mir meine Unterordner nicht mit angezeigt, die ich auf dem Mailserver angelegt hatte.


    Frage: wie kann ich mein Pop3-Konto dazu bringen, auch die Unterordner abzurufen, damit ich diese "archivieren" kann?



    Vielen Dank für eure Hilfe.