1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. lischen

Beiträge von lischen

  • Posteingang -Emails werden nicht angezeigt oder sind weg

    • lischen
    • 8. November 2010 um 18:54

    Hallo,

    leider sind die Mails nicht mehr auf meinem Web-Mail Konto. Sie wurden bereits heruntergeladen und waren anscheinend alle im Posteingang als der Absturz war.

    Wie kann ich denn die Nachrichten wieder rekonstruieren?

    Gruß

  • Posteingang -Emails werden nicht angezeigt oder sind weg

    • lischen
    • 8. November 2010 um 10:56

    Hallo,

    das reparieren hat leider nicht funktioniert. Die Absturzursache weiß ich nicht, aber ich habe auch Kaspersky als Virenscanner nebenbei laufen gehabt.

    Das ist mir auch schon mal passiert, dass alle Mails wegwaren und dann musste ich in irgendwelchen Ordnern nachschauen, aber ich weiß nicht mehr, wie das geht.

    Die Mails müssten ja noch da sein, sie werden nur nicht angezeigt.

    Lisa

  • Posteingang -Emails werden nicht angezeigt oder sind weg

    • lischen
    • 7. November 2010 um 21:46

    Thunderbirdversion: 3.1.6
    Windows Vista 32 Bit
    Konto: Pop

    Hallo,
    in meinem Posteingang werden die Nachrichten nicht mehr angezeigt. Ich hatte gerade sehr viele Nachrichten (ca 200) heruntergeladen, bis mein Computer währenddessen abegestürzt ist. Als ich dann nach einem Neustart Thunderbird gestartet habe, waren alle Emails im Posteingang weg. Als ich nach Nachrichten gesucht habe, wurden trotzdem Inhalte in einem neuen Fenster angezeigt, also müssten die Nachrichten ja irgendwo sein. Leider waren nur Nachrichten bis Oktober bei der Suche angezeigt, die neuen Nachrichten, die ich heruntergeladen hatte werden in der Such-Maske nicht angezeigt.
    Ich habe dann die Thunderbirdversion aktualisiert und Thunderbird neu gestartet, aber die Emails wurden immer noch nicht angezeigt. Was kann ich denn machen, dass die Emails, auch die neuen und ungelesenen wieder im Posteingang zu sehen sind?

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Lisa

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™