1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta Version
    6. Language Pack (User Interface)
    7. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. lischen

Posts by lischen

  • Posteingang -Emails werden nicht angezeigt oder sind weg

    • lischen
    • November 8, 2010 at 6:54 PM

    Hallo,

    leider sind die Mails nicht mehr auf meinem Web-Mail Konto. Sie wurden bereits heruntergeladen und waren anscheinend alle im Posteingang als der Absturz war.

    Wie kann ich denn die Nachrichten wieder rekonstruieren?

    Gruß

  • Posteingang -Emails werden nicht angezeigt oder sind weg

    • lischen
    • November 8, 2010 at 10:56 AM

    Hallo,

    das reparieren hat leider nicht funktioniert. Die Absturzursache weiß ich nicht, aber ich habe auch Kaspersky als Virenscanner nebenbei laufen gehabt.

    Das ist mir auch schon mal passiert, dass alle Mails wegwaren und dann musste ich in irgendwelchen Ordnern nachschauen, aber ich weiß nicht mehr, wie das geht.

    Die Mails müssten ja noch da sein, sie werden nur nicht angezeigt.

    Lisa

  • Posteingang -Emails werden nicht angezeigt oder sind weg

    • lischen
    • November 7, 2010 at 9:46 PM

    Thunderbirdversion: 3.1.6
    Windows Vista 32 Bit
    Konto: Pop

    Hallo,
    in meinem Posteingang werden die Nachrichten nicht mehr angezeigt. Ich hatte gerade sehr viele Nachrichten (ca 200) heruntergeladen, bis mein Computer währenddessen abegestürzt ist. Als ich dann nach einem Neustart Thunderbird gestartet habe, waren alle Emails im Posteingang weg. Als ich nach Nachrichten gesucht habe, wurden trotzdem Inhalte in einem neuen Fenster angezeigt, also müssten die Nachrichten ja irgendwo sein. Leider waren nur Nachrichten bis Oktober bei der Suche angezeigt, die neuen Nachrichten, die ich heruntergeladen hatte werden in der Such-Maske nicht angezeigt.
    Ich habe dann die Thunderbirdversion aktualisiert und Thunderbird neu gestartet, aber die Emails wurden immer noch nicht angezeigt. Was kann ich denn machen, dass die Emails, auch die neuen und ungelesenen wieder im Posteingang zu sehen sind?

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Lisa

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 145.0 veröffentlicht

    Thunder November 13, 2025 at 11:45 PM

Current 140 ESR version

  • Thunderbird 140.5.0 ESR veröffentlicht

    Thunder November 13, 2025 at 3:09 AM

Current 128 ESR version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder August 21, 2025 at 3:04 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™