Posts by hape56

    Hallo slengfe,


    Danke für den Tipp, leider funktioniert´s nicht. Konnte es erst jetzt ausprobieren.
    Ich habe nun TB neu installiert und zuerst mal ein Konto eingerichtet. Eine Kopie der ImapMail- und Mail-Ordner habe ich noch.
    Wie kann ich die darin enthaltenen Mails in irgendeinen Ordner in TB einfügen, damit man sie wieder lesen kann?


    Gruß


    hape56

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und weis nicht, ob mein Problem hier richtig ist.
    Ich habe TB 3.1.6 auf Win XP Pro und nach einem Rechnerstart waren auf einmal alle Konten samt E - Mails nicht mehr da. Auch sind im Lightning 1.6.6 meine Kalender ( 4 ) weg. Ich glaube aber, dass die Daten noch da sind, da ich in C:\Dokumente und Einstellungen\....\Anwendungsdaten\Thunderbird noch Dateien und Ordner gefunden habe die eventuell meine Daten enthalten.
    Hier meine Frage. Kann man meine Konten wieder herstellen? Kann ich meine Mails wieder sehen oder importieren und wie?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Gruß


    hape56