Posts by vu2009

    Ich habe soeben sowohl Modzilla als auch Thunderbird von meinem PC deinstalliert und THunderbird neu installiert. Dann hab ich Thunderbird als Administrator ( rechte Maustaste) geöffnet und es geht (momentan) ... wie es morgen ausschaut, weiß ich nicht.


    Vielleicht hilft es ja auch bei anderen Leuten, die das Problem haben.

    Hallo an alle ...


    ich habe das gleiche Problem und dann kommt auch die Fehlermeldung "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und Thunderbird ist abgestürzt." mit der Option, dies an Thunderbird weiterzuleiten.


    Ich hab davor weder was installiert noch deinstalliert. Es kam einfach plötzlich.


    Was kann ich tun? Liegt es vielleicht an Thunderbird, also dass sie irgendein Programmfehler haben? Ich bin kein Fachmann, aber ich will eigentlich nicht unbedingt alles an meinem PC ändern, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es an meinem PC liegt ...