Beiträge von Buffi

    Hallo!


    Kontoart ist POP, Abrufzeit ist 1 Minute.
    Betriebssystem ist XP.
    Was benötigt ihr noch?
    Provider gmx.net freemail
    Danke einstweilen.


    Edit: Wichtige Änderungen bzw. Ergänzungen sollten in einem eigenen Beitrag aufgezeigt und nicht still und heimlich im alten Beitrag hinzugefügt werden, damit die Helfer eine Chance haben, diese Informationen auch zu erfahren. Mod. graba

    Hallo,
    mit der alten Version 2.* wurde die gesuchten E.Mails immer als Listenansicht ausgegeben. Dies war sehr praktisch.
    Ab der Version 3 nun mit der Suchfunktion komme ich nicht zu recht. Kann man das irgendwo einstellen, das beim suchen wieder die alte klassische Ansicht erscheint?
    Also ich b.B. "info" ein und alle E-mails mit "info" werden aufgelistet und ich seh sofort wenn ich die E-Mail anklicke, was der Inhalt der Mail ist.


    Zweites Problem


    Mein Konto ist so eingestellt, dass die E-Mails vom Server gelöscht werden, sobald ich diese vom Posteingang gelöscht habe. Dies funktioniert aber nicht mit meinem gmx Server. Woran kann das liegen? Im Thunderbird oder im gmx Postfach.

    Hallo, wenn ich meine geöffneten Registerkarten und Fenster zu Thunderbird wechsle und meine E-Mails abrufen möchte erscheint die minimum poll time not reached Meldung. Warte ich mit dem Abruf, dann funktioniert es . Das warten ist leider sehr lästig. Was kann hier die Ursache sein bzw. wie kann ich das umgehen?