Posts by Rossini

    Vielen Dank für die Tipps...


    ... nur.. so weit war ich auch schon. Weder der Rechtsklick auf Reparieren in Eigenschaften hilft (da geht schon gar nichts) wie auch der Start im abgesicherten Modus bringt irgendwas. Manchmal sind die Mails da und nach einem Neustart von Thunderbird sind sie alle verschwunden. Der Anhang ist dann jeweils auch nicht immer erkennbar. Oder man kann das Mail sehen, nicht aber den Inhalt .Nur die Mails bis 9. November 10 bleiben hartnäckig. So habe ich absolut keinen Kontrolle ob was weg ist und muss mich überraschen lassen.... so wie das Leben halt nun mal ist. :confused:

    Thunderbird 3.1.6 / Pop / XP


    Seit über einer Woche erscheinen meine gesendeten Mails nicht mehr auf der Liste und beim Anklicken des Ordners «gesendet» dauert es eine ganze Weile, bis die (alten) mails erscheinen. Ich bin da ziemlich ratlos und habe nirgendwo einen entsprechenden Tipp gefunden. Weiss da jemand Rat?