Posts by topek

    Quote from "Rothaut"

    guten Morgen und willkommen im thunderbirdforum!


    Hast Du denn alle Mails auf dem Server gelassen, sodass Thunderbird sie runterholen kann?


    Ja :) genau.



    Quote from "Rothaut"


    Nach einem Bluescreen weiß man eigentlich nie, was alles zerschossen wurde,


    Das stimmt :(


    Quote from "Rothaut"


    ich würde Thunderbird mit dem Profilmanager starten, ausführen thunderbird.exe -p ein neues Profil erstellen und das Konto neu einrichten, die Mails, die im alten Profil sind, mit der Erweiterung ImportExportTools ( MboxImport enhanced)
    importieren.


    Aber ich habe auch viele Einstellungen wie subfolder für inbox.
    Viele filters die mir emailsin die subfolders schieben.
    Und viele andere einstellungen :(


    Muss ich das manuell wieder erstellen?


    Ich bin jetzt in der Arbeit und habe TB nicht vor Augen.


    Danke für Deine Antwort



    Grüße
    topek

    Hallo,
    ich habe: TB 3.1.6
    Ich benutze pop3
    OS: Windows 7 32 bit


    Ich hatte vor kurzem blue screen. Rechner hatte neugestartet.
    Wenn ich jetzt TB starte, baut er brav die Verbindnung mit pop3 server auf, aber, er sieht alle (über 2000) emails als neu! :aerger: und versucht die runterzuladen (erstellt somit Duplikate).
    Es ist komisch, da nicht alle infos aus dem Profil gelöscht wurden (da z.B server, loginname, passwort geblieben sind).


    Was kann ich jetzt tun? :(


    Ich will manuell keine 2000 duplikate löschen.
    Geht es irgendwie dem TB zu sagen: "hey boy, ab jetzt sind alle emails neu, die alten lass bitte in Ruhe"


    Hilfe! :(


    Komisch ist auch, dass mein Firefox-Profil komplett gelöscht wurde. Keine bookmarks, gespeicherte passwörter usw :(