Posts by sterntaler

    Hallo,


    ich habe gerade die neueste Version von TB auf einen Rechner runtergeladen (arbeite auf meinem Laptop auch mit der neuesten Version - 3.1.7. - mit IMAP Konto). Nun stelle ich fest, dass jetzt die Ordner anders sortiert sind als vorher auf dem Laptop. Der Ordner "Gesendet" ist z.B. nach unten gerutscht in die "normalen" Arbeitsordner, was natürlich sehr unpraktisch ist. Und er lässt sich auch nicht verschieben nach oben. Beim alten Laptop sind die Ornder sortiert: Posteingang, darunter Entwürfe, Vorlagen, Gesendet, Jujk, Papierkorb.
    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass auf dem Laptob Windows Vista läuft und auf dem neuen Computer eine ätere Version von Windows, kann es damit etwas zu tun haben?


    Danke und viele Grüsse
    sterntaler

    Hallo liebes Forum,


    ist es tatsächich richtig, daß ich keine Unterordner in meinem "Hauptpostfach" (ich nenne es mal so als Laie - das liegt ja irgendwo auf einem Server, wenn ich es richtig verstehe) anlegen kann (sondern nur bei "lokale" Ordner)?


    (Infos: Version 3.1.6/ IMAP / WINDOWS VISTA)


    Danke und viele Grüße


    sterntaler