1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. festus12

Beiträge von festus12

  • Thunderbird: Software-Update fehlgeschlagen

    • festus12
    • 12. April 2012 um 13:33

    Also ich komme auch nicht weiter, habe leider den Fehler begangen und update ausgeführt. Seitdem ist einfach meine Kopfzeile verschwunden, also nichts mehr ausser Posteingang und alle Konten wird angezeigt und das wars. Aber da sollte doch Thunderbird etwas aktiv werden, da dieses Problem komischer Weise viele haben. Ich würde gerne zu Thunderbird wie es früher war zurückkehren, finde aber dafür nichts zum downladen. Bin nicht mehr zufrieden mit der derzeitigen Einstellung, Brauche meine Kopfzeile mit Adressbuch, löschen etc. Aber kann keine Lösung finden, auch bei Help in einem Fachleute-Forum konnte mir keiner helfen. Bin echt sauer. Ach ja ich habe Windows 7

  • Fehlende Buttons und Menüleisten

    • festus12
    • 9. April 2012 um 12:26

    slengfe Hallo und guten Tag

    Ich habe Win 7, T-online.de und habe die neueste Software und update von Thunderbird runtergeladen.
    Leider tut sich nichts wenn ich Deinen (Ihren) Anweisungen mit rechts klicken etc. befolge. Nichts nothing und keine Menueleiste
    und das ist sehr schlecht weil kein Adressbuch, kein egal was angezeigt wird ausser Posteingang und das wars dann auch schon
    Habe dann mal versucht über Systemsteuerung bei mir auf einen früheren Tag zurückzugehen und da sagt mir das System
    Thunderbird ist abgestürzt wir haben Thunderbird eine Information geschickt. Leider weiss ich so jetzt nicht mehr weiter.
    Wäre dankbar wenn man mir über meine e-mail [email='XXXXXXXX@t-online.de'][/email] Hilfe anbieten könnte da Thunderbird nixi mehr geht
    Vielen Dank und schönen Tag
    Marianne :rolleyes: :pale:

    Edit: Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™