Posts by GhostX

    Version 3.1.6
    IMAP soweit ich weiß.
    Windows 7


    Ich habe kein AntivirenProgramm falls das die Frage war.


    " die parent.lock gab es nicht, aber die profiles.ini. Dort stand wohl der Verweis auf eine andere *.default Datei.


    Habe dann den Profilmanager aufgerufen, das alte Profil gelöscht und ein neues vergeben, wie oben beschrieben. Nun startet TB wieder. :P "


    Den Beitrag habe ich nicht verstanden.. Oder eher weiß ich nicht wie genau ich da was machen muss.
    Brauche ausführlichere Infos bitte.

    Tag auch. Hoffe hier ist noch Bewegung im Thread..


    Also ich habe auch das o.g. Problem..Einzig nur das meins nicht besser wurde als ich versuchte eure befolgungen nachzugehen. Ich hab erst gar nicht wirklihc verstanden was genau ich ändern sollte..


    Bitte um eine weitere Hilfe.


    Gruß Ghost X