Posts by schüno

    Ja, ich habe die Einstellungen überprüft. Habs mit SSL/TSL versucht. Habe auch pop/mail.gmx.ch/net versucht.
    Ich habe versucht ein neues Konto zu erstellen. Die grünen "Lämpchen blinkten", doch die neuen mails kammen immer noch nicht rein...
    Nun habe ich ein neues IMAP-Konto erstellt. Dies funktioniert. Auch gut.

    Hallo


    Nach dem update von TB2 auf TB3 werden die mails nicht mehr empfangen. Unten steht verbunden mit pop.gmx.ch..., es wird aber nichts empfangen und die mails bleiben auf dem gmx-server. Es gibt auch keine Fehlermeldung.


    XP, TB 3.1.6
    pop.gmx.ch
    port: 110
    Benutzername: [email='name@gmx.ch'][/email]
    Sicherheit: Keine


    Ich habe die Verbindung mit dem telnet überprüft:
    telnet pop.gmx.ch 110
    +OK POP server ready H migmx006


    Kann mir da jemand helfen? Wäre super.