Posts by hubertus2138

    Hallo,


    also gmx ist mein Provider.


    Du musst entschuldigen, wie Du sicherlich schon bemerkt hast, bin ich kein Computerprofi und tue mir mit solchen Dingen etwas schwer.


    Ich habe früher mit Microsoft gearbeitet und von daher tue ich mir mit dem Thunderbird noch etwas schwer.
    Was muss ich tun, um die Mail per Webmail zu verschicken?


    Entschuldige bitte, aber ich bin nicht der Profi.


    Grüsse
    Gaby

    Hallo Peter,


    schön dass Du Dich so schnell gemeldet hast.


    Seit letzter Woche, kann ich speziell an dieses Träger keine E-Mails verschicken.
    Früher war das nie ein Problem, allerdings war das Microsoft Outlook.


    Jetzt habe ich einen neuen Computer und man hat mir geraten Thunderbird zu installieren.
    Alle anderen E-Mails kann ich auch verschicken. Windows 7 habe ich auf dem Computer installiert.



    So bekomme ich die Mail zurück:


    Ich hoffe damit kannst Du etwas anfangen.


    Grüsse
    Gaby

    Hallo,


    ich kann alle E-Mails verschicken nur an eine Firma nicht, die kommen immer wieder zurück.


    Die Anhänge habe ich jetzt schon verkleinert, funktioniert aber auch nicht.


    Wenn die E-Mail zurück kommt, wird mir folgendes geschrieben:


    Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.


    Was kann ich tun? Hat vielleicht jemand eine Idee?